Servicewüste Deutschland – Mein privates Blog

26. November 2014

„Wichtige Vertragsunterlagen“?

Abgelegt unter: Flop — Thomas @ 21:24

wichtige-vertragsunterlagen2Heute habe ich einen Brief von einer meiner Versicherungen in der Post.

Auf dem Umschlag prangt ganz dick „Wichtige Vertragsunterlagen“.

Oh, was mag das Wichtiges sein!?

Also ganz schnell hineingeschaut.

Tolle Wurst: Es ist Reklame.

Man macht Werbung dafür, dass ich ja ganz viel Steuern sparen kann, wenn ich nun noch in diesem Jahr eine Sonderzahlung in meine Versicherung leiste.

Das ist doch wohl eine Frechheit, oder?

Ist sowas wirklich Rechtens?

Daumen runterIch finde das jedenfalls nicht lustig, dass man hier die Aufmerksamkeit des Kunden durch Vorspiegelung falscher Tatsachen zu erheischen versucht.

Ganz klarer „Daumen runter“.

Keine Kommentare »

Es gibt noch keine Kommentare.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Thomas Omerzu, Dortmund, Germany
Erste Version 13. März 2010 - Letzte Äderung 16.04.2013 17:21

Counter seit 13.03.2010
495.433