omerzu.de

Meine Galerie

[Ein Hund]

Wenn meine Zeit es erlaubt, male oder zeichne ich ganz gerne schon mal ein wenig. Um einen kleinen Einblick zu geben, habe ich ein paar meiner Bilder eingescannt und hier auf dem Web-Server abgelegt. Bei Gelegenheit werde ich diese kleine Galerie noch weiter vervollständigen ...

Die Bilder

Der Übersichtlichkeit und Zugriffsgeschwindigkeit zuliebe habe ich die Galerie unterteilt in „Schwarz-Weiß-Bilder“ (diese sind in der Regel mit Kohlestift gezeichnet), in „Farbbilder“ (diese sind in unterschiedlichen Techniken auf Papier entstanden: Buntstifte, Acrylfarben, Wasserfarben) und „Stoffmalbilder“, die mit Stoffmalfarben auf T-Shirts gemalt wurden. Von den Vorschaubildern aus kommt man per Klick in der Regel zu einem Bild in (annähernd) Originalgröße.

Zu den Schwarz-Weiß-Bildern:
[Schwarzweißbilder]
Zu den Farbbildern:
[Farbbilder]
Zu den Stoffbildern:
[Stoffbilder]

Hogwartswappen

[Hogwartswappen]

Das Bild da links stammt nicht von mir, es ist eine Aufnahme von Petra und ist für die Rally 600 der Rätselrally bestimmt. Vielen Dank dafür übrigens.

Ich weiß auch, dass es nix mit dem Hogwartswappen zu tun hat, das ist aber ein Test für Google.

Auf diesen Seiten verwenden wir Cookies. Weitere Informationen.