Gästebuch

Hier kannst Du Dich in meinem Gästebuch „verewigen“:

Name:     E-Mail:  
Text:
 
 
 

Die neuesten Einträge im Gästebuch:

Name: Andreas Springer
E-Mail: andreasspringer at posteo.de
Datum: 07.09.2021 17:28

Hallo Thomas,
Danke!
Danke für eine cookiefreie Website, die auch so ziemlich barrierearm ist und die sofort geladen wurde.
Aber viele andere scheinen ja der Meinung zu sein, das eine Website nerven muss mit Plätzchen und Tracking und Anklick- und Auswählfeldern.
Nochmals danke.
Gruß Andreas

Name: Laura
Datum: 16.09.2020 10:11

Hallo Thomas,
Auf der Suche nach den Öffnungszeiten des Scharnhorster Schwimmbads bin ich bei dir vorbei geleitet worden.
Deine Website ist super!
Eins A Informationen, nette Unterhaltung und erweckt Begeisterung wie vielseitig man sein Leben gestalten kann.

Viele liebe Grüße aus Dortmund

Name: Melanie Cacal
E-Mail: cacalmela at gmail.com
Datum: 31.01.2020 11:16

Hallo Thomas, dein Märchen find ich klasse. Deine Bilder sind wunderschön, hin und wieder Knips ich selbst n paar. Die Bewertung bzw Erzählung verschiedener Ereignisse/ Erfahrungen mit Service Leistungen, Internet/ Spam etc find ich Klasse. Jeder macht mal so ein, ich will mal sagen,'Spaß' mit. Ich finde das dass ziemlich Ausbaufähig ist und hoffe mehr davon zu lesen. So und Nu, viele Liebe Grüße aus Wels Oberösterreich.


Antwort: Danke für die lieben Worte! Wenn du mal eine „nette“ Geschichte zum Thema „Servicewüste“ hast, könntest du ja auch mal einen Gastbeitrag schreiben! LG

Name: Helga Reinert
E-Mail: HelgaReinert at gmx.de
Datum: 16.01.2020 14:22

Hallo Thomas,
Deine Website ist sehr gut, übersichtlich und strukturiert. Es macht Spaß, darin zu "forschen". Begeistert bin ich von Deinem Daus und von Deinen Bildern. Besonders beeindruckt bin ich von den Tierbildern in Schwarz/Weiß. Die sind etwas ganz Besonderes. Jetzt werde ich weiterschauen. Ganz liebe Grüße von Helga

Antwort: Ganz lieben Dank für das Lob! LG

Name: Hartmut Walter
E-Mail: hart.walter61 at gmail.com
Datum: 28.08.2019 19:35

Hallo Thomas, als winzigen Dank für die Mühe, die Sie Sich mit Ihrer Website machen, in die ich seit Jahren immer wieder von Zeit zu Zeit reinschaue wenn´s zum Schwimmen gehen soll, hier eine kleine humoristische Einlage:

Welche Sprache spricht man in der Sauna?
"Schwyzerdütsch" ;-)

LG Hartmut

Antwort: :-)


Das Gästebuch hat zur Zeit insgesamt 180 Einträge.

© 2021 Thomas Omerzu, Dortmund, Germany
Erste Version September 2004 - Letzte Änderung 10.04.20 13:18

Seitenzugriffe seit dem 22.09.2004
1.493.971

Auf diesen Seiten verwenden wir Cookies. Weitere Informationen.