omerzu.de

Java-Tetris

Abschied vom Java-Tetris

Von 1996 bis 2018 konntest du hier „Java-Tetris“ spielen.

Mittlerweile ist die Software aber in die Jahre gekommen. Zunehmend werden Java-Applets von akutellen Browsern nicht mehr unterstützt oder es ist so kompliziert, sie zum Laufen zu bringen, dass es nicht mehr wirklich Spaß macht.

Eigentlich müsste das Programm ersetzt werden durch eines z. B. in JavaScript, das heute von allen Browsern unterstützt wird und die entsprechenden Möglichkeiten bietet. Leider fehlt mir zu Aktualisierung die Zeit. Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen, das Angebot einzustellen.

Ich danke allen Spielern, die hier in den vergangenen 23 Jahren mitgemacht haben!


Hier die Highscore-Tabellen der vergangenen 23 Jahre

[ Highscores 1996 ] [ Highscores 1997 ] [ Highscores 1998 ] [ Highscores 1999 ]
[ Highscores 2000 ] [ Highscores 2001 ] [ Highscores 2002 ] [ Highscores 2003 ]
[ Highscores 2004 ] [ Highscores 2005 ] [ Highscores 2006 ] [ Highscores 2007 ]
[ Highscores 2008 ] [ Highscores 2009 ] [ Highscores 2010 ] [ Highscores 2011 ]
[ Highscores 2012 ] [ Highscores 2013 ] [ Highscores 2014 ] [ Highscores 2015 ]
[ Highscores 2016 ] [ Highscores 2017 ] [ Highscores 2018 ]


Lust auf kniffelige Rätsel mit tollen Preisen? Mach mit bei der Rätselrally.

Auf diesen Seiten verwenden wir Cookies. Weitere Informationen.